WordPress Funnelforms-Plugin, grafisch- und benutzerfreundlich überzeugend

Unsere Erfahrung:

Wir von Vollack-Foliendesign setzen das Kontaktformular von Funnelforms auf unserer Website ein. Insbesondere die Anbindung an unsere Systemsoftware (Deals & Projects) ist sehr praktisch da die Anfragedaten automatisiert eingepflegt werden.

Mit dem Anfrage-Plugin konnten wir grafisch sehr ansprechende Kontaktformulare erstellen die sich deutlich von den herkömmlichen unterscheiden. Wir erhalten deutlich mehr Anfragen. Durch einfache Schritte werden interessierte Kunden durch den Anfrageprozess geführt. Es können zB. Infos abgefragt werden die für die Angebotserstellung wichtig sind. Zur Zeit gibt es ca. 15 fertige Vorlagen für unterschiedliche Branchen.

Video-Tutorials helfen bei der Einrichtung der einzelnen Schritte. Ganz neu ist die vereinfachte Einrichtung mit KI-Hilfe was eine menge Zeit spart. Das ist dann in der Regel noch kein perfektes Ergebnis aber ein solider Grundstock auf dem man Aufbauen kann. Wer seine WordPress-Website selbst aktualisiert, der bekommt auch das Einrichten des Anfrageformulars hin. Gut fanden wir auch den Support der uns bei einem Problem schnell geholfen hat. Das Anfrage-Plugin gibt es nicht nur für WordPress sondern jetzt auch für fast alle anderen Websysteme.
Testen Sie 30 Tage kostenlos das Funnelforms-Plugin*


(* = Affiliatelinks/Werbelinks)